hey,
Wo bleibt die Zeit?
Ich bin jetzt schon mehr als drei Monate, mehr als die Hälfte hier in Ecuador. Und doch fühlt es sich so an als ob ich erst vor drei Wochen gekommen wäre aber irgendwie ich auch als ob ich schon seit Ewigkeiten hier wäre. Ja keine Ahnung, das ergibt irgendwie keinen Sinn hahaha.
Meine Familie kommt schon in 1 1/2 Monaten und dann werden wir gemeinsam durch Ecuador reisen. Ich hab zwar kein Heimweh und ich würde echt für immer hier bleiben wollen, aber ich freue mich doch schon meine Familie wiederzusehen.
Als ich noch in Österreich war, hab ich mir immer gedacht "6 Monate ist eigentlich schon voll lang" aber jetzt denke ich das Gegenteil.
Aber ich darf jetzt noch nicht an zuhause oder den Abschied denken, ich hab ja nämlich noch 2 1/2 Monate hier in Ecuador. Allerdings bin ich voll fasziniert, wie schnell die Zeit vergeht.
Meine Gastschwester und die Hälfte von der Klasse brechen morgen für ihre Europareise auf. Wenn meine Gastschwester wieder zurück kommt, ist meine Familie schon da. Das ist einfach sooo arg.
~Anne
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen