Dienstag, 17. Mai 2016

Paseo de Integración - "Integrationsausflug"

Hola.
Letzte Woche Montag und Dienstag ist die Gruppe, die in einer Woche nach Europa fliegt, + die Lehrerin die sie begleitet und die Direktorin auf einen "Paseo de Integración"                         ("Integrationsausflug")gefahren.
 Obwohl ich nicht mit ihnen nach Europa fliegen werde, haben sie mich gefragt ob ich nicht auf diesen Ausflug mitkommen mag. Natürlich hab ich ja gesagt:).
Die Eltern von einem aus der Gruppe betreiben in der Nähe von Quito ein Hotel, und da haben wir netterweise gratis übernachten dürfen. Am Montag sind wir mit dem Bus dorthin gefahren und haben zuerst mal die Zimmer bezogen. Ich hab mir ein Zimmer mit den Mädels geteilt.
Danach haben wir einen "Spaziergang" in den Wald gemacht. Obwohl das auch auf fast 3000 Metern seehöhe liegt, war das irgendwie Dschungel. Die Mahlzeiten haben wir aus dem selbstmitgebrachten Essen zubereitet. Zu Mittag gabs Spaghetti und am Abend Pizza, als wirklich sehr gesund;). In der Früh gabs selbstgemachten Kaiserschmarrn von mir und obwohl ich mich nicht ans Rezept gehalten hab´ ist er voll lecker geworden.
Montag Abend und Dienstag Vormittag haben wir so Gruppenspiele gespielt. Mein Lieblingsspiel war das vom Dienstag: da hat jeder jedem gesagt, was er gut an dieser Person findet und etwas, das er manchmal bekritelt.
Ich hab mich danach so gut und willkommen gefühlt.
Am Dienstag haben wir danach nur noch zusammengepackt und sind wieder zurück zur Schule gefahren. Wir fahren viiieelll zu früh dort, mussten zum Glück aber nicht in den Unterricht gehen.

~Anne










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen